Gestatten,

Lorenz Kreidenweis

Gerne stelle ich mich Ihnen vor!

Ich war immer schon an Kunst interessiert und so kam es, dass ich schon früh, während ich eigentlich andersweitig noch beruflich voll in meinem Handwerksberuf als Zimmerer eingebunden war, in meiner knappen Freizeit, Kunstobjekte und Bilderrahmen aus Altholz liebevoll gestaltete.

2016 zog mich die Liebe zu den Bergen vom Landkreis Freising nach Traunstein/Surberg und schon bald bekamm ich durch einen glücklichen Zufall die Gelegenheit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Als “Spätberufener” konnte ich 2018 voller Stolz den Grundstein meiner eigenen Bilderrahmenwerkstatt legen und im April 2019 war es dann soweit, dass ich mit meinem neuen Geschäft, dem Einrahmen von Bildern, beginnen konnte.

Meine schöne Aufgabe und Berufung ist es nun, meine Kunden mit einer perfekten Arbeit zu begeistern.

Dabei reicht mein Aufgabengebiet von der klassischen Einrahmung von Bildern (Aquarelle, Ölbilder etc.), dem Einrahmen von Urkunden, Meisterbriefen, und Zeichnungen bis zur kunstvollen Einfassung von Objekten/Gegenständen wie z.B. Sammlerstücken, Münzen und sogar von Pokalen.
Viele Kunden bringen auch beschädigte Bilder- oder Spiegelrahmen zur Reparatur.

Ich nehme mir immer Zeit für die individuellen Wünsche meiner Kunden und berate Sie mit meiner ganzen Erfahrung.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie gerne!

Ihr,

Lorenz Kreideweis